Frühschwangerschaft

    • (1) 12.01.11 - 12:21

      Hallo zusammen!

      Ich habe gestern meinen positiven SSTest in den Händen gehalten. Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Beim FA war ich noch nicht. Muss ich noch Termin für machen.
      Nun fühle ich mich seit 1 Woche richtig schlecht. Permanente Übelkeit, Magendruck, Brechreiz und ich friere ohne Ende. Morgens komme ich nicht aus dem Bett weil ich mich einfach hundeelend fühle und totmüde bin. Ich zitter am ganzen Körper und eben hatte ich Durchfall.

      Kann das normal sein? Bei den anderen beiden ging es mir bis auf LEICHTE Übelkeit sehr gut.

      Vielleicht erlebt hier jemand ähnliches?

      LG Jule

      • Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! Mir ging es so bis zur 12ssw und dann war plötzlich alle ss anzeichen vorbei :-p:-p

        lg Loli1985 36ssw

        Ja,leider ist jede Schwangerschaft anders.Mir war bei der 1.nicht ein einziges Mal übel.In der 2.eine kurze Zeit lang mal ganz leicht bei Hunger.Und jetzt bei der 3. war die Übelkeit ziemlich stark und lästig.Zum Glück ohne Brechen etc.Und seit 1-2 Wochen ist es auch schon wieder vorbei.Bin jetzt Ende 12.Woche.
        Alles Gute
        littlehands

Top Diskussionen anzeigen