Von FD zurück und endlich ein Outing

    • (1) 12.01.11 - 13:18

      Hallo Mädels,

      wir kommen gerade von der Feindiagnostik. Dem Zwerg gehts gut und hat uns endlich mal schauen lassen.
      Nach 2 FG 2010 sind wir natürlich auch etwas ängstlich, aber von US zu US wird es zunehmend besser.

      Hach, es sieht so fertig aus #verliebt

      In der 13. SSW ist meiner Ärztin schon rausgerutscht, na die Sachen ihrer Tochter brauchen Sie vermutlich nicht mehr. Hat aber sofort gesagt, wie gewagt diese These noch ist.
      4 Wochen später waren die Beine zusammen, leider kein Outing, aber heute endlich, hat SIE sich gezeigt. :-)

      Dabei war ich mir schon verdammt sicher, dass es ein Bub wird.
      Nun ja, ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten meiner Tochter nach der Kita zu erzählen, dass es mit ihrem Schwesterchen wohl klappen wird.

      Nun gut, einen schönen Tag euch allen noch!
      Liebe Grüße, pheobie

Top Diskussionen anzeigen