Schon wieder!!!

    • (1) 12.01.11 - 13:18

      Hallo Mädels!

      Hatte bis jetzt in meiner Schwangerschaft schon 4 oder 5 mal braune leichte Schmierblutungen. Das erste mal war ich (bei 6+0) im Krankenhaus. Der Arzt dort meinte dass er nicht sehen könnte wo die Blutung her kommt und dass es wahrscheinlich von meinem Mumu kommt, weil ich da so eine vermehrte Schleimbildung habe und das öfters sein könnte dass ich ein bisschen blute.

      Heute war es aber anders. Bin ab morgen in der 18. Woche und heute hatte ich wieder Schmierblutungen, es war aber nicht wie sonst hellbraun, sonder hellrot. Es war wie immer ganz ganz wenig, nur beim abwischen und es ist auch schon wieder weg und das Baby hab ich heute auch schon öfters gespürt, trotzdem bin ich etwas ängstlich.

      Meint ihr ich sollte mal bei meinem FA anrufen?

      LG nati 17. SSW

Top Diskussionen anzeigen