Ich merke immer noch nichts!! Ist das normal?

    • (1) 12.01.11 - 13:25

      Hallo,

      ich bin nun in der 20. SSW und nehme immer noch keine Kindsbewegungen wahr. Ich habe bereits einen Sohn. Da konnte ich ab der 18. SSW schon etwas merken. Beim letzten Ultraschall war alles in Ordnung. Muss ich mir trotzdem Sorgen machenß

      Gruß
      nicky
      #stern

      #winke

      Hallo hab meine Sohn(ein sehr aktiver junge) auch schon 17./18. ssw trotz VWP gespürt deutlich mit tritten....diesmal spür ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal ein zarten stupser.....aber ca. 2x am Tag ein Gewüle im Bauch#verliebt

      Naja tipp mal wieder auf eine VWP am Fr. weiß ich mehr und hoffentlich auch ein Outing#huepf

      Alles zu seiner Zeit...wahrscheinlich ein etwas ruhigeres Kind!!VWP!!!

      LG saruh mit Käfer(28 mon.) & #ei(17.ssw)

Top Diskussionen anzeigen