Wann kommt meine Prinzessin?

    • (1) 12.01.11 - 13:31

      Hallo,

      ich befinde mich in der 37. SSW und wünsche mir so sehr das es jetzt endlich los geht. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Laut meiner Ärztin ist mein MuMu schon 2 cm geöffnet.

      Meine Hebamme hat mit Caulophyllum D4 gegeben. Ich soll es morgens&abends nehmen. Kennt das jemand und hat es geholfen?

      Ich trinke jeden Tag 3 Tassen Geburtstee und jeden zweiten Tag eine Tasse Yogi Tee (Ingwer, Nelken und Zimtmischung).

      Was kann ich jetzt noch tun damit es voran geht?

      LG Murmel #winke

      • Naja ich denke sie kommt wann sie will. Ich bin überzeugt davon dass all die von Dir genannten Mittelchen nichts bringen wenn das Kind noch nicht so weit ist. Sperma bräuchte man übrigens ca. einen halben Liter damit der darin enthaltene Wirkstoff etwas bringt.
        Alles Gute!
        Gruß!
        Britta

        Du hast ja noch fast 3 Wochen Zeit #kratz Warum sollte es denn jetzt schon los gehen?


        Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

      • Wie oft magst du das eigentlich noch posten?????

        Zumal ja,.. wie dir jetzt schon oft geschrieben wurde, dein kind offiziell noch ein frühchen ist?

        Wenn du oder das Kind nicht krank ist gibts keinen grund es schon rauszuholen... ja und es gibt frauen, deren Mumu ist schon in der 20 SSw geöffnet..

Top Diskussionen anzeigen