FD

    • (1) 12.01.11 - 13:45

      Hallo habe mal ne frage

      wird die feindiagnostik bei jedem gemacht?

      lese das jetzt so oft schon hier aber ich glaube ich habe das beim 1 kind nicht gemacht bekommen

      lg

      • (2) 12.01.11 - 13:48

        Nein, die wird nich bei jedem gemacht...eigendlich wird sie nur empfohlen, wenn etwas auffällig war, wenn die werdende Mama es wünscht oder ähnliches.
        Ich hab keine FD bekommen und brauche sie auch nicht.
        LG esha mit Julius (30 SSW)

        Bei mir wurde sie gemacht, weil ich die 36 Jahre überschritten habe.

        Bei anderen gibt es familiäre Risikofaktoren.

        Wenn es kein besonderes Risiko gibt, wirds auch nicht bezahlt.

        (7) 12.01.11 - 14:09

        hallo ,

        also ich war gestern aber ohne irgendein grund . meine fa hat mich da hingeschickt wgen den tollen bildern und was man ebend alles sehen kann herz,niereen,magen usw. was sie in ihrem us gerät nicht so sehen kann .

        aber ich muss sagen es war ein tolles erlebnis unser kleiner ist gesund und munter und das ist die hauptsache .

        lg monzchi mit baby boy #verliebt#verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen