nochmal ne frage zum stechen in scheide oder kp wo

Ich habs auch öfter mal und hatte es mich auch gefragt. Dache aber das Mutterbänder in der 34 SSW eher komisch sind *g*
Hab gerade mal gegooglt und was dazu im Forum gefunden.

"ich hab dieses Stechen auch mal mehr mal weniger.Es ist der Muttermund der
sich langsam vorbereitet.Ist schon ganz gut beschrieben wie kleine Blitze
die durch die Scheide gehen.
Wehen fühlen sich ganz anders an."

"ich hab das auch seit ca. 2 Wochen immer wieder mal. Das Stechen ist zwar nur immer ganz kurz, aber wenn, dann ist es schon sehr unangenehm. Meine Freundin die vor 6 Wochen ihr Baby bekommen hat meinte, dass das Wehen wären."

Die Tippen fast alle Senkwehen. Ka obs stimmt.

Hi, das Stechen kenne ich auch. Ich denke es sind Senkwehen, bzw das Baby das auf den Muttermund drückt...

Top Diskussionen anzeigen