Schwangerschaft

9.ssw - habt ihr bilder von euren bäuchen?

• (1) 12.01.11 - 13:57
      9.ssw - habt ihr bilder von euren bäuchen?

heeeeey Mamis ;-)

fotografiert ihr auch fast alle wochen eure bäuche :-) ?

sieht man schon was bei euch?

#winke

ich muss zu meiner vorschreiberin sagen, bei einigen die ich kenn hatten in der 9ssw schon so nen bauch als wärn se schon in der 30ssw :D aber das ist ja bei jeder anders ^^
      ich hab nur so nen kleines kügelchen dran und bin in 14ssw :D also bei jedem anders hehe

Nicht dein (euer) ernst oder?? Babybauch in der 9.SSW? #kratz Sorry. Aber gott sei dank bin ich nie auf solche bescheidenen Ideen gekommen!! :-p
    Viel Spass bei deiner Fotoreportage!!

leenchen #winke

Hallo #sonne

ähm.... nö, weil bisher ist das Ganze ein einziger BLÄH-Bauch, und das ist kein Foto wert.... ;-)

Alles Gute!
    LG Pat (11+4)

hallo,

bin 6+5, ich bin zwar nicht die dünste aber auch nicht dick. ich habe das gefühl das mein bauch auch schon dicker geworden ist, kann natürlich auch ein Blähbauch sein. muß die ganze zeit auf klo.

wollte die frage auch schon, aber ich denke auch es kein babybauch ist sondern ein bläh bauch.

Hu hu,

also ich bin ab heute 13. Woche und ich habe schon ein kleines SS Bäuchlein! GANZ SICHER!!!!! Finde es blöd, wenn viele immer schreiben, ha ha so früh, und schon nen Babybauch! Völlig egal, ob Babybauch, Blähbauch oder anderes, jedenfalls kommt mein Bauch ganz klar DURCH die SS! Habe nämlich sonst flachen Bauch!

Ein Foto hab ich in VK.

glg
    Kitti

Top Diskussionen anzeigen