Schwanger, Familie, Haushalt und Prüfung bestanden!!!

    • (1) 12.01.11 - 15:12

      Ich weiß gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich könnte gerade meine Freude in die Welt hinausschreien!!!

      Bin ungeplant im Mai #schwanger geworden. Der 1. Gedanke oh Gott Prüfung im November.#zitter Wie soll ich das schaffen. Familie, Haushalt, Schwanger, Lernen!!!

      Habe so gut es geht gebüffelt und hatte Ende November in der 28. SSW meine schriflichen Prüfungen. Hatte danach ein total scheiß Gefühl, dass ich es nicht gepackt habe. :-[
      Heute dann die Prüfungsergebnisse bei der IHK abgerufen.
      Und mit 2, 3 und 3 bestanden... :-DIch bin so happy, der ganze Stress hat sich also gelohnt. Vor allem mußten mein Mann und mein Sohn damals echt zurückstecken... Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

      Jetzt kommt noch am 27.01. in der 37. SSW die mündliche Prüfung, aber da hoffe ich auf den Schwangerenbonus. Konnte dafür leider nicht mehr lernen. Ausgepauert, Krankenhaus und immer noch krank hindern mich daran. Und wenn ich mit dem Kopf unter dem Arm zur Prüfung gehe, aber da gehe ich auch noch mit Wehen hin!!!

      Danke fürs zuhören und durchlesen, ist dann doch sehr lang geworden..


      Nadine mit Jeremy 6 und Babyboy 35. SSW inside#winke

      Huhu

      Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und eine schöne Rest Schwangerschaft , denn so lange hast du ja nicht mehr #liebdrueck


      Liebe Grüße ... #winke

    #herzlich glückunsch

    was will man mehr #pro

    dafür gibts eine dicke #torte & einen #tasse


    #winke#winke

Top Diskussionen anzeigen