Heute ist ein schöner Tag. Ich bin irgendwie sooo glücklich.

    • (1) 12.01.11 - 15:13

      Hallo ihr lieben,


      ich bin heute so glücklich, dass ich platzen könnte! Ich weiß nicht wieso. Ich hab Geburtstag, was jetzt aber für mcih nicht der Anlass schlecht hin ist um glücklich zu sein.#kratz


      Ich hatte ein super schönes Gespräch mit meiner Lehrerin die heute auch Geburtstag hat. ich hab 2 Klausuren wiederbekommen, die auch ganz gut gelaufen sind, allerdings könnt ich mir in den Hintern beißen, weil bei der Wirschaftslehre-Klausur nur 2 Punkte(!!) zur 1 fehlten:-( 2 Punkte!!!!*grrr

      Aber ok. In Soz EW hab ich auch eine 2+ geschrieben und Deutsch ist glaube ich auch wieder sehr gut ausgefallen, jedenfalls hat meine Lehrerin das heute angedeutet*freu


      Und Morgen gehts zum Baby TV nach 4 langen Wochen! Und Schatzi kommt auch mit! Er hat sich dafür extra frei genommen für Morgen früh. Die nächsten Termine möchte ich auf nahcmittags legen, da es ja jetzt zügig auf die Abschlussprüfungen zu geht und wir nur noch bis Ostern zeit haben um unsere Noten fest zu machen.Nahc Ostern stehen die Vor Noten fest, deshalb will ich möglichst wenig fehlen.




      Ok, ich hab euch genug genervt jetzt.


      Ich wünsch euch einen wuuuuuuuunderschönen tag!

      • Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß den Tag! Und viel Spaß beim Baby-TV morgen! Wir müssen leider noch einen Tag länger warten! ;-)

        Lg,
        Melli mit Noah (28. SSW)

        Hallo. Erstmals alles alles Liebe zum Geburtstag. #fest #glas

        Ich habe mir gerade deine Visitenkarte angeschaut und gesehen dass du bereits 3 Kinder hast (Lukas, Emely & Tyson)??? Kann das sein???? Und dann auch noch Schule. ...... Echt rießen Respekt von mir #pro

Top Diskussionen anzeigen