wie lange auf Rückruf von Hebamme warten??

    • (1) 12.01.11 - 15:25

      Hallo ihr lieben,

      habe am Freitag angefangen, Hebammen abzutelefonieren, da ich eine suche, die auch evtl.Wassergymnastik anbietet (gar nict so einfach bei uns)...

      Hab jetzt noch 1 offen, in die ich viel HOffnung stecke, da ich sie empfohlen bekommen habe....
      Da sie persönlich nicht erreichbar war, hab ich mein anliegen auf AB gesprochen und um Rückruf gebeten.. Das war Montag Morgen.

      Bis jetzt rief sie nicht zurück. Wie lang würdet ihr warten bis ihr nochmal anruft?

      Lg Solania 13.SSW

      • mMn kannst du ruhig heute nochmal anrufen! Vielleicht ist deine Nachricht irgendwie untergegangen! Toi toi toi dass es was wird mit ihr! ;-)

        Lg,
        Melli mit Noah (28. SSW)

        Auf manche warte ich heut noch und meine Tochter wird bald 3. #augen

        Vertretbar halte ich eine Woche und dann würde ich noch mal anrufen.

        Hallo,
        das hatte ich beim ersten Kind auch. Und es ging immer so weiter, sie war total unzuverlässig. Jetzt hab ich eine, die sich am gleichen Tag noch gemeldet hat und immer pünktlich und zuverlässig ist, wenn was dazwischen kommt, ruft sie an. Ich würde es noch einmal versuchen und mich dann noch mal anderweitig umsehen, du hast sonst nur Stress.
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen