noch 21 tage JUHU

• (1) 12.01.11 - 15:25

hallöchen^^

man man man was bin ich aufgeregt in 21 tagen ist der et von meinem sohnemann ja ich weiß es kann früher aber auch später los gehen aber ich freue mich einfach schon soooo sehr ich kann es kaum noch erwarten

der erste schrei ihn endlich im arm halten zu können zu sehen wie wunderschön er ist #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
      und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine angst vor der geburt ja vor einigen wochen hatte ich noch echt schiss aber jetzt
      ist die freude größer als alles andere und von ein paar wehen lasse ich mich doch nicht unterkriegen denn ich weiß ja wofür das alles ist

boar bin ich aufgeregt

sry für das ganze #bla

glg nessa 38.ssw

• also ich kann dir hachenburg da wirklich nur empfehlen es ist wirklich ein super krankenhaus
              ich lag ja schon vor drei wochen für ein paar tage dort und du wirst da wirklich super umsorgt und es sind alle super freundlich und nett
              und das frühstücks buffet ist auch nicht zuverachten^^

sry wenn ich das jetzt so sagen aber ich habe von dernbach nicht wirklich viel gutes gehört

#schmollhab meinen KS heute in 2 Wochen, aber es kommt mir iwie sooooooooooooo lange noch vor, furchtbar#schmoll

• Huhu!
      ich hab auch noch 21 Tage! Bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt wanns denn nun wirklich soweit ist! Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und hofft auf ein besonderes Geschenk!
      LG blümel + Püppi#verliebt ET-21#freu

Top Diskussionen anzeigen