Angst

    • (1) 12.01.11 - 16:32

      Hallo ihr lieben...
      Ich habe totale angst das es meiner kleinen schlecht geht. Ich habe am 1.1 schwimmel im schlafzimmer hinterm bett endeckt und der hat sich schon total verteilt der vermieter kümmert sich ein scheiß dadrum. Wir haben die wohnung auf schimmel durchsucht und im Kinderzimmer hinterm kleiderschrank auch richtig viel schimmel endeckt :-( . Wir sind natürlich auf der suche nach einer neuen wohnung das ist ganz klar grad weil der vermieter nichts dagegen tun will. Am falschen lüften kann es nicht liegen im schlafzimmer und kinderzimmer lüfte ich täglich. Nun ja ich hab jetzt halt total angst das unsere maus auch was von dem schimmel abbekommen hat immerhin hab ich es auch eingeatmet ich mach mir jetzt voll die gedanken das macht mich völlig verrückt also beim ctg war immer alles gut sagt meine FA. Aber torzdem habe ich angst das sie vielleicht nicht richtig atmen könnte das ihre lunge beschädigt wurde oder so. Mannn das macht mich völlig kirre im kopf
      Lg jessica und #ei 37+3

Top Diskussionen anzeigen