vom FA wieder da!

    • (1) 12.01.11 - 18:02

      ich war eben beim FA und ich war sooo nervös #zitter
      als wir dann US gemacht haben sah man unser baby sehr gut (nur das bild ist nicht so gut geworden) das herzchen hat auch ganz schnell geschalgen #verliebt
      ich bin nun s glücklich und beruhig, man mir ist ein stein vom herzen gefallen...


      glg 8ssw

          • ja, ich hatte das vergnügen letzten freitag, #huepf
            ist schon was ganz besonderes, gell!? mein FA war auch total super, er hat gemeint er hätte schon 1000e herzerl schlagen sehen, aber es berührt ihn jedes mal aufs neue, wenn er es der werdenen mama zum ersten mal zeigen darf! :-)

            und wie geht's dir mit der übelkeit? also ich hab morgens und abends so richtige "übelkeits-spitzen" #aerger dann muss ich meist schnell was essen, dann wird's ein klein wenig besser! aber, da ich weiss, dass es ein gutes zeichen ist, wenn der mama schlecht ist, kann ich es gut ertragen! :-D

            nochmal alles liebe und gute!!!! #winke


            • sorry jetzter wieder da..


              du schreibst wohl von mir, mit der übelkeit :-p
              ich habe das auch den ganzen tag und morgen/abends am schlimmsten..
              wenn ich dann was esse geht es wieder, aber manchmal habe ich den ganzen tag ein sehr flaues gefühl im magen :-(

              warum kann ich dir keine nachricht schicken?

Top Diskussionen anzeigen