Bin wieder bei euch

    • (1) 12.01.11 - 21:01

      Hallo,
      habe heute beim FA die tolle Nachricht bekommen das ich in der 6. Woche schwanger bin. Wir sind so glücklich.
      Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich auf dem Ultraschall die Fruchthöhle gesehn habe. Und dann sagte der Dr. noch, das sogar das Herzchen schlägt, ich konnte es schon richtig sehn. Diesen Monat habe ich damit nicht gerechnet, war eigentlich beim Arzt wegen Zyklusschwankungen und der Eierstockzyste die letzten Monat festgestellt wurde.
      Wir sind so glücklich und beten das alles gut geht und unsere Familie dann Mitte September komplett ist.
      LG
      Yvonne mit Sina fest an der Hand und Krümmel inside(5+3)

      Na herzlichen Glückwunsch!!!!

      Da schlug das Herz aber richtig früh, bei mir war bei 6+0 noch kein Herzchen am schlagen-bei meinem Sohn damals allerdings auch erst später. Hoffe, dass man morgen das Herz sieht, bei 7+0 wirds mal Zeit;-)

      Eine schöne Kugelzeit#winke

      • Ich drück dir die daumen,
        ja der Arzt war auch ganz überrascht und hat mich gefragt ob ich mich mit dem Tag der letzten Regel vertan haben. Aber da bin ich mir ganz sicher, war genau Nikolaus.
        LG

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ist wirklich super schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Ich muss jedesmal weinen vor Freude.
    vor 2 TAgen hat man schon die Bein und Armansätze gesehen!! und in 3 Wochen wird man Beine und ARme komplett sehen!!

    Wünsch dir ne schöne SS!!!

    Laila 9+3

    lg

Top Diskussionen anzeigen