Kreislaufprobleme bei Einnistung?

    • (1) 12.01.11 - 21:09

      Hallo,

      hatten vorgestern ungeschützten GV u ich meinen fruchtbaren Tag :-) Heute ist mir den ganzen Tag sooo schwindelig das ich kaum die Treppe hochkomme... Dachte nicht an sowas aber eben habe ich sowas gelesen, dass man bei der Einnistung Kreislaufprobleme haben kann. Ich kenn das nicht das mir so schwindwlig ist :-(
      Find die Fragen immer so lächerlich wenn ich sie lese, aber nun bin ich selbst verunsichert...

      Danke für jede Antwort

      L.g. Sonja

      Habe leider keine Ahnung, aber ich bekam eine Blasenentzündung und meine Mama meinte dann, ob ich nicht schwanger sei. Bei ihr war es auch so, sie hatte eine Blasenentzündung und dann kam ich. Zwei Wochen später hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Auch Blähungen hatte ich schon ganz, ganz früh.

      Warten ist schrecklich, aber das Einzige, was dir übrig bleibt.

      lg mondlicht

      Die Einnistung findet frühestens nach 5-9 Tagen statt. Ich würds einfach auf die Hormone schieben. Alles andere scheint mir relativ unrealistisch!


      Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen