War heute beim FA und hab noch ne frage

    • (1) 12.01.11 - 21:17

      War heute beim FA :) alles supi... Man hat den Dottersack gesehn nur das Kind nich das hat sich gekonnt versteckt ^^ man hat sogar schon herzschläge gehört <3 war einfach nur wundervoll <3
      ich hab aber mal ne Frage: beim nächsten Termin wäre ich 9+5... hat jmd von euch Bilder aus der Zeit damit ich schon ma schauen kann was mich so ungefähr erwartet ?? Und hat man da vllt schon n bisschen Bauch oder is das personenabhängig ??

      Grüße von Puschel + Krümel 6+3 #herzlich

      • hi
        ein bisschen bauch ist gut...der krümel ist da max. 3 cm gross...was hast du denn gedacht, wieviel bauch da kommt?#rofl die meisten frauen haben einen blähbauch, der geht aber meist so ab der 11. ssw wieder weg, und der babybauch kommt gerade bei den erstgebärenden sehr spät.
        wenn du schon ein kleineres kind zuhause hsat, evtl. sogar unter 2 jahre, kann der bauch schneller kommen, da alles vorgedehnt noch ist.
        lg conny 36.ssw

        HI,

        geb doch mal in google US bilder 9+5 ein.
        Ich war bei 9+0 dort, mann konnte schon richtig den Kopf und Bauch erkennen. Die Arm und BEinansätze waren auch schon da.baby ist da ca von kopf bis popo 2,5 cm groß.
        Habe geweint als ich das gesehen habe..

        lg

      hi du ich hab in meiner vk eins drin von 9+3 is zwar net ganz scharf aber man sieht es gut.....

      also das mit dem bauch naja ich bin in der 21 ssw und mein bauch is noch relative "klein" im gegensatz zu manch anderer frau aber gut ich war eh nie schlank und geh auch mehr in die breite :-)

      liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen