Was soll ich dagegen tun?

    • (1) 12.01.11 - 22:01

      Hallo,
      ich habe jetzt seit einigen Stunden das die Haut auf meinem Bauch total juckt.
      Ich weiß nicht warum. Ich habe schon x-mal gecremt mit schwangerschaftsöl, nichts hilft.
      Hab jetzt auch mal den Slip unter den Bauch geschoben, weil ich dachte dass ich vielleicht das Waschmittel nicht mehr vertrage, aber es juckt, juckt und juckt.....

      Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

      Habt ihr vielleicht eine Idee?

      Apfeessig soll helfen, habe ich mal irgendwo gelesen. Zum Glück hatte ich das Problem selbst noch nicht.

      Pack Dir ggf. Quark auf den Bauch, das wirkt bei juckenden Ausschlägen ganz gut.

      Öl halte ich für kontraproduktiv, weil es die Poren verschließt und damit das Problem verschlimmert.

Top Diskussionen anzeigen