Rückenwehen/"bitte nicht!"Das kann ja heiter werden...

    • (1) 12.01.11 - 23:57

      ....also NOCH ist alles ganz harmlos aber ich habe das Gefühl, wenn die Wehen losgehen dann großteils im unteren Rücken#zitter

      Hab da immer mal so anbahnende Zeichen....*Schluck*

      Naja-MUSS ja nicht so sein und die "anderen" Wehen sind ja sicher auch nicht ohne-denke nur gerade, dass ich die im Rücken schwieriger verarmen kann#schwitz

      Es wird sich zeigen-hab nur grad Bammel vor dem Alarm im Rücken da ich eh schon mit der Lendenwirbelsäule zu tun hab#contra

      Aussersem hab ich schon wieder Hunger ( kann das sein !) und bin gaaaar nicht müde bzw kann nicht einschlafen und WENN dann bin ich um 4 Uhr schon wieder wach....#gaehn#gaehn#gaehn

      Blablabla;-)

      Bis demnächst dann hier...#winke

      lg marika ET-3#verliebt

Top Diskussionen anzeigen