Vielleich könnt ihr mir helfen???

    • (1) 13.01.11 - 02:36

      Habe eben frisches Blut endeck als ich auf der Tolette war bin heute ES+6
      Wäre mir nicht mal aufgefallen wenn ich nicht meine MuMu tasten wollte, ist irgendwie komisch frisches Blut aber nur hell rosa im Zevixschleim???? (hatte so was noch nie, heute auch kein#sex)
      Könnte das ne Einnistungsblutung sein?

      Denke nicht das ich schwanger bin da nur GV mit Unterbrechung.

      Ja ich weiß es gibt Lusttröpfchen , aber bei meinen ganzen Vorerkrankungen wäre es sehr unwahrscheinlich.

      Ist bei einer Einnistung das Blut denn frisch?

      Sorry hatte so was noch nicht, denn eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten (wäre aber keine Tragödie wenns jetzt so wäre)
      Danke für euer Antworten und ne schöne Kugelzeitt

      lg jesse

Top Diskussionen anzeigen