Meine beste Freundin hat gleich den KS...

    • (1) 13.01.11 - 06:49

      Schönen guten morgen meine Lieben Schwangeren

      Ach man, meine beste Freundin bekommt gleich ihren Sohn per KS und ich bin 600 Kilometer von ihr weg #heul

      Ich bin so aufgeregt, um 7 Uhr soll sie in den OP und ich bin voll nervös :-p

      Ich sitze hier mit meiner Kugel, warte mit meinem 2 cm offenem Muttermund das es los geht.

      Hier mal die Visitenkarte, von den besten Freunden die es für mich gibt #verliebt

      http://www.urbia.de/profile/20041980

      So musste es einfach mal los werden, nun warte ich auf Nachricht #schwitz

      LG Nicole 37 ssw

      • na dann bestell ihr mal alles gute


        meine beste freundin wohnt auch 600 km von mir entfernt

        ich hätte sie gerne bei der letzten geburt dabei
        und wenn sie urlaub bekommt klappts dann auch im juli freu


        na dann gehts bei dir ja auch bald los

        • Ohhhh wie schön, wenn deine Freundin dabei ein kann, das ist ja dann ein unbeschreibliches Gefühl #verliebt

          Oh man ist mir Übel ;-) bin echt voll nervös #rofl

          Ja ich hoffe bei mir geht es bald los, habe echt keine lust mehr und unsere Maus wiegt nun schon 3200 Gramm, das reicht auch, sonst alle Kinder über 4000 Gramm.:-p

          LG Nicole

          • ja das ist für mich auch ein wunderschönes gefühl wenn sie dabei sein kann.
            hauptsache es kommt nichts dazwischen.

            das glaub ich dir das du nervös bist hehe

            na da kriegste ja diesmal ein leichtgewicht

            ich muss ja leider noch ne weile warten aber ich genieße jeden tag

Top Diskussionen anzeigen