Gleich FA-Termin 38. SSW

    • (1) 13.01.11 - 08:48

      Guten Morgen ihr lieben,

      nach 2 Wochen hab ich endlich wieder nen Arzttermin.

      Hab ständig druck nach unten u teilweise Schmerzen.. mal in der Gegend vom Nabel, dann wieder Rückenschmerzen. Mir is oft wieder übel, wenn ich was esse usw.

      Ich hoffe soooo sehr, dass sie sagt, dass sich schon langsam was tut. Was weiss ich .. GMH weg oder oder.
      Irgendwie kann ich nicht mehr.. und will auch nicht mehr.
      Meine beiden großen kamen über ET (7 und 4 Tage). Das will ich nicht nochmal durch machen.

      Drückt mir doch bitte die Daumen.
      Ich weiss das alles nichts heissen muss, aber ich würde es mir soooo wünschen, wenigstens kurz vor ET zu entbinden.. seufz.

      LG emma ET-17

Top Diskussionen anzeigen