Wg meinem Threat gestern- Märzis

    • (1) 13.01.11 - 09:01

      Huhu Ihr Lieben

      nachdem die Schmerzen gestern abend auch nicht besser wurden sind wir abends dann doch ins KH gefahren.
      Es ist alles okay #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
      Soll halt weiter Magnesium nehmen und mich körperlich Schonen damit mein Baby nicht doch früher kommt.

      Bin echt beruhigt ........

      Ach und das Ultraschall hat gestern ergeben das unser Krümel schon 1900 Gramm wiegt , ist das nicht ein bißchen viel ?

      LG
      Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden Collin 31+6 #ei
      #winke

      huhu süße

      schön das alles ok ist#huepf, nein das ist nicht zuviel unser Sohn wog bei 31+4 1924g;-) und der FA hat gesagt das es wird so ein Leichtgewicht wird...

      Katelyn hatte auch nur 2810g bei der Geburt, ja gut sie kam bei 38+3.

      habe mich gestern im KH angemeldet, und die Hebamme sagte auch mehr wie Katelyn wird er nicht wiegen:-( schade... aber Hauptsache gesund.


      LG
      Jenny,Katelyn fast 2Jahre und Lucas ende 33.ssw

    Moin,finde deinen Thread von gestern nicht,kannst du mir bitte den Link geben???

Top Diskussionen anzeigen