Eure Erfahrungen...

    • (1) 13.01.11 - 09:55

      Guten Morgen Ihr Lieben!
      Eigentlich bin ich ja im Kinderwunsch Forum, aber jetzt brauch ich mal Euren Rat...
      Ich habe heute Morgen einen 10er SS-Test gemacht der natürlich negativ war! #schmoll Hätt ich mir ja eigentlich auch vorher schon denken können, da es noch zu früh war, aber ich konnte es einfach nicht aushalten und musste es tun! :-p Wann habt Ihr Euren ersten positiven Test in den Händen gehalten???
      #danke und liebe Grüße #winke



      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

      • Ja, das war zu früh!!! ;-)

        Aber deine Kurve sieht super aus, am besten du testet am Montag wieder! Alles davor ist nur "rumgerate"... ich spreche da aus Erfahrung.

        Ich habe erst 3 Tests frustriert weggeworfen (und 10 mal wieder aus dem Müll gefischt #klatsch), weil die 2. Linie sooooo dünn war, dass selbst ich sie nicht als positiv deuten konnte... erst bei ES +15 hatte ich dann eine Linie die mir deutlich genug war! Und die war immer noch schwach (bei 25er Test)!

        Lenk dich ab am WE... kauf Schuhe, das hilft! #huepf

        Lg Butter-blume

        • Danke das macht doch Mut! :-) Eigentlich wollt ich auch noch warten, aber... Naja kennst das ja! ;-) Werden jetzt aber wirklich warten und frühestens am Montag testen! Drück mir die Daumen!
          #danke und liebe Grüße

          Ach ja und natürlich Gratulation zu Deiner Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! #klee

          Ps.: Darf ich Deine Glückskurve sehen...!?

          • Ja klar: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909004/540570

            Bei dem 1. Absacker hab ich echt Angst bekommen... der 2. war gemessen, nachdem ich schon ein mal aufgestanden war (Sohn hat geweint), deshalb zähl ich den nicht!

            Viel Glück und sag bescheid, wie es ausgegangen ist bei dir!

            Lg Butter-blume

            • Vielen Dank, hmmmm also etwas Ähnlichkeit ist ja vorhanden, aber was natürlich überhaupt nichts heißen muss! #augen Also nach meinen ersten Absacker dachte ich auch schon das es wieder mal nicht gut aussieht! Aber als meine Tempi zwei Tage hintereinander stieg war ich natürlich wieder ziemlich aufgeregt und hibbelig! Werde berichten wie es ausgegangen ist und hoffe ich kann bald hier im Forum bleiben...
              Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen