Rückmeldung zu BV bei Büroarbeit (Thrombosegefahr)

    • (1) 13.01.11 - 10:26

      Hatte ja heute meinen FAtermin und meine Fä hat ohne weitere Kommunikation ein BV ausgestellt. Sie meinte sofort, dass durch das Faktor V Leiden, die Anämie und jetzt auch noch Herzrythmusstörungen arbeiten nicht mehr ginge. Ich soll miich viel ausruhen und viel viel trinken.

      Unserem süßen Schatz gehts aber gut. Alles normal.

      Also danke nochmal für Eure Antworten gestern.

      LG Maria (20+0) #winke

      • Guten Morgen,

        danke für die Rückmeldung. Wow, da kommt ja bei Dir auch echt ne Menge zusammen. Da scheinen die FA auch unterschiedliche Meinungen zu haben. Aber mit Deinem FAktor V Leiden etc. ist es ja auch nachvollziehbar.

        Ich wünsche dir alles Gute

        Schön, dass es so reibungslos geklappt hab. Finde es immer schrecklich, wenn FÄ sich bei Bv´s so anstellen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen