Ich hasse den Elterngeldantrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • (1) 13.01.11 - 10:52

      na sowas blödes hab ich ja ncoh nie gemacht....dieser antrag, so viele fragen...

      hab ihn jetzt mal grob ausgefüllt wo cih mir ishcer war und eni ein extra blatt immer das was ich ncoh irgendwo nachfragen muss...

      aber sind überall lücken....

      na sowas blödes aber auch :-[

      • was genau ist denn daran so kompliziert? hab den auch schon hier und mal durchgelesen, sind doch alles fragen, die zu beantworten sind, oder bist du selbständig, dass das so schwierig ist?

        abgesehen davon, denn kannst eh erst nach der geburt verschicken!

        lg kätzchen+krümeline 33+0

        ja cih mache es jetzt schon weil wir noch umziehen und meine ss ncihts oooo rosig verläuft und ich alles abklappern will was ich jetz wo ich noch zeit hab alles machen kann.....


        was gemacht ist ist gemacht ;-)

      Sonst lass es doch einfach, wenn's zu schwierig ist :-)

Top Diskussionen anzeigen