Frage zu Umstands-Bademode

• (1) 13.01.11 - 11:47

Hallo,

wie sieht es aus mit U-Bademode - wer kennt sich aus? Ich gehe ja ansich schon sehr ungern schwimmen... Vorher war es halt eben nur normaler Bauch, den man versuchte zu kaschieren. Es ist nicht zu übersehen, dass es ein ss-Bauch ist, den ich da habe, aber trotzdem ist da auch noch eine Rolle direkt über der Bikini-Zone, die als definitiv nicht schwanger durchgeht, wenn ihr versteht was ich meine#hicks

Wie sind denn diese U-Tankinis geschnitten? Sind die Hosen so, dass sie ÜBER den Bauch gehen? Oder sind die normal geschnitten und meine "Rolle" presst sich dann raus?
      Badeanzüge drücken die Brust immer so platt, oder? Ach Mist...

Danke
      diealina

• Ganz ehrlich? Für die paar mal Baden würde ich mir keine U-Badekleidung zulegen, zahlt sich nicht aus! Trag trotz Babybauch immer noch meinen Bikini, sollen die Leute doch gucken! Ausserdem bin ich stolz aufs Bauchi und werd es am Samstag wieder in der Therme präsentieren! Wir müssen doch echt nichts verstecken Mädels, oder? Selbst wenns ein bisserl Speck ist, wir sind so und fertig! Steht zu euren Rundungen ;-)

Lg,
        Melli mit Noah (28. SSW), die figurtechnisch auch eher Durchschnitt ist/war

Ich hab von Anfang an meinen Bikini weitergetragen. Ich bin nicht so in die Breite gegangen, von daher musste ich nichts neues kaufen. In den ersten Wochen am Strand (wir wohnen in Spanien, von daher, wir sind öfter am Strand) wusste sicher auch nicht jeder "Ist sie schwanger oder hat sie gestern einfach zuviel gegessen?" aber das ist nunmal so. Wenn der "richtige Babybauch" noch nicht da ist, dann hat man nunmal den Blähbauch. Der wird mit einem Tankini auch nicht besser verborgen, man hat immer ne Beule ;-)

Ok, später dann war's eindeutig ein Babybauch :-)

Top Diskussionen anzeigen