Ab wann zum Arzt?

• (1) 13.01.11 - 11:54

Hallo ihr Lieben Schwangeren#liebdrueck

habe am Dienstag positiv getestet :-D und bin nun schon total aufgeregt wann ich denn am besten zum Arzt gehen soll. Bin 1 Woche drüber und hätte für Morgen einen Termin ausgemacht weil ich es kaum mehr abwarten kann. #schwitz

Ab wann wart ihr? Und hat man schon was erkennen können oder sind irgendwelche Tests gemacht worden?

Liebe Grüße#verliebt

• bei Fabienne war ich 2 Wochen nach dem ich getestet habe weil ich nicht eher einen Termin bekomme haben.

Bei Linus mhhhh war ich 1 woche nach dem ich gestetet habe.
        Aber das war die gleich Zeit wie bei Fabienne.
        Naja ich habe mich vertan mit dem Überfälligsein *g*
        Es ist mir hier erst im chat aufgefallen.

Lieben Gruss

Melanie

(3) 13.01.11 - 11:58

Wenn man gerade erst ein oder zwei Wochen drüber ist, dann gehen die meisten Leute mit der Info nach Hause "ja, sieht nach Schwangerschaft aus, aber man sieht noch nichts".

In der Regel bekommt man dann 2-3 Wochen später einen Termin, wo man endlich das Herzchen schlagen sieht.

ich war ne woche drüber als ich zum arzt bin und man konnte auch was sehen!

• Hallo du :-D

herzlichen Glückwunsch!!!

Also ich habe Freitags getestet und da es meine 1SS ist wusste ich erst mal gar nix ;-) wie wo was..
        hab dann einfach mal beim FA angerufen und konnte dann am Montag hin...
        da wurde mir dann Blut abgenommen, Urinprobe....und es wurde eine ELSS ausgeschlossen :-D

mehr als einen kleinen schwarzen Punkt ( siehe VK ) hat man nicht gesehen aber mir war es wichtig das dieser an der richtigen Stelle ist!

LG Ding und MiniMe 15 SSW #verliebt

Huhu,
        man wird wahrscheinlich nicht viel sehen, aber ich bin auch direkt gegangen um es mir bestätigen zu lassen. Der Arzt wird dir u.U. Blut abnehmen um den HCG-Wert zu bestimmen und nach 2 Tagen nochmal um einen Anstieg nachzuweisen. Geh ruhig hin, nur erwarte nicht zu viel. Ist aber ja trotzdem spannend.

LG
        Molesi (#ei 10+5)

Top Diskussionen anzeigen