Wie lange hat es bei euch gedauert?

    • (1) 13.01.11 - 12:19

      Hallo ihr Glücklichen!

      Wollte nur mal neugieriger weise fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach Planung ;-) den positiven Test in der Hand gehalten habt.

      Alles Gute euch weiterhin

      -tini-

        • (5) 13.01.11 - 12:29

          Hallo,

          bei mir hat es leider über 4 Jahre gedauert.... Wir haben mal mehr (mit Temperaturmessung und Eisprungprüfung beim FA usw.) und mal weniger "geübt". Jetzt bin ich #huepf in der 19. SSW und freu mich total!

          Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ganz schnell geht #winke

          Viele Grüße

          karo016 + Niklas (7 Jahre) + Krümelchen (19. SSW)

      Habe mich noch gar nicht offiziell rübergeschlichen, aber ich habe gestern bei ES+11 im 3. ÜZ für's 2. Kind positiv getestet #freu Jetzt bin ich noch ein wenig am #zitter, dass alles gut geht, aber wird schon #schein Bei unserem Großen hat es im 4. ÜZ geklappt, ich habe jeweils vorher auch die Pille genommen (wobei es jetzt nur 3 oder 4 Monate waren, weiß gar nicht mehr so genau, hab den Großen lang gestillt...).

      Dir alles Gute #sonne

    • Hallo Tini,

      also beim 1. Kind haben wir vom Entschluss schwanger zu werden, bis zum positiven Test 3 Monate gebraucht.

      Jetzt beim 2. Kind haben wir im Juni/Juli gedacht, wir können schon mal anfangen, weil wir auch eine sehr niedrige #sex - Frequenz haben grad (so ca. 2x pro Monat...). Aber 6 Monate später hab ich wieder einen positiven Test in der Hand! :-p Juhu, wenn alles gut geht sind die beiden dann ziemlich genau 2 Jahre auseinander.

      LG,
      Sandra

      1. Kind: 1, 5 Jahre
      2. Kind: 1 Jahr
      3. Kind: 1 Monat :-D

      Hallo zurück :-)

      5 Jahre und 4 Monate hat`s gedauert, bis ich den ersten positiven Test meines Lebens in den Händen hielt. Ging allerdings auch nur mit Hilfe und hat uns einiges gekostet, aber dafür dürfen wir hoffentlich im Juni ein gesundes Baby in den Armen halten.

      LG fitzi 18. SSW

Top Diskussionen anzeigen