SD Tabletten!!!Kurze frage

    • (1) 13.01.11 - 12:20

      Hallo ihr lieben!!!

      Ich habe morgen einen termin beim Schilddrüsenarzt um zehn uhr!!!
      Soll ich meine Tablette vorher nehemen,oder verfälscht sie das Blutergebnis??? wer hat den erfahrung damit!!!
      Nehme nur die 50mg L-Thyroxin....

      Danke schonmal für eure antworten....

      Vany mit Babygirl inside 30ssw.#verliebt

      #winke#winke#winke#winke#winke

      • Hallo!

        Wenn du so unsicher bist, dann ruf dort an.

        Ich habe bis vor 6 Wochen die gleichen Tabletten genommen und dann waren die Blutwerte auf einmal katastrophal und ich musste erst mal 3 Wochen keine nehmen und dann wurde erst neu kontrolliert. Denke also wirklich nicht das die Tablette frühs ein Unterschied der Blutwerte ausmacht.

        Lg Alex

        Hallo!

        Anrufen und fragen.
        ABER meine Meinung: weiternehmen. Die Tabletten muss man ja über einen längeren Zeitraum einnehmen damit der TSH Wert sich verbessert b.z.w. stabil bleibt. Wenn du also einen Tag vorher absetzt bringt das nicht. Da reicht 1 Tag niemals aus um zu sehen wie die Werte ohne Tabletten wären. Ausserdem ist der Sinn der Blutabnahme ja, zu sehen ober der TSH unter Einnahme gut ist.

Top Diskussionen anzeigen