Hallo Liebe Märzis

    • (1) 13.01.11 - 12:34

      na wie geht es euch denn so?? :-)

      jetzt gehts ja langsam dem Ende zu, ist echt nimmer lange dann kommt unser Monat #verliebt

      Momentan geht es mir körperlich ganz gut, klar rückenschmerzen, schmerzen beim laufen und umdrehen hab ich schon, aber es ist auszuhalten ;-)

      schlimmer ist, dass meine blutwerte stetig sinken (gefahr für HELLP Syndrom) und ich nur hoffe, dass man meinen Zwerg nicht früher holen muss #zitter will ihn doch ganz spontan und erst zur richtigen zeit bekommen #pro

      Mein Kleiner hatte bei 31+0 1900g, wie schwer sind denn eure Mäuse??

      lg ciocco 32.ssw#verliebt und Jaimy 9 1/2 Monate #verliebt

      • Hallöchen.....

        Ich bin jetzt 32+2 und unser Ü-Ei wiegt ca.1900 gr.

        War am Dienstag im Kh zur Geburtsplanung und da wurde festgestellt das ich etwas wenig Fruchtwasser habe und das eine Ader meine Gebärmutter nicht richtig versorgt.
        Muss jetzt jede Woche zur Dopplerkontrolle!:-(

        Wenn alles in Ordnung geht wird das Würmchen Ende Februar per Kaiserschnitt geholt da ich mich auch direkt Sterilisieren lassen werde!

        Sollte das Fruchtwasser noch weniger werden dann eher!


        LG#winke

        • das hört sich bei dir ja auch nicht gut an :-(

          dann wünsche ich dir, dass euer würmchen noch ne weile drinne bleibt #pro

          ich muss auch zweimal die woche zur untersuchung, ist zwar stressig, aber fürs baby mach ich das gerne

          Hi, ich hab das sterili. auch vor.
          Bekomm aber solch Steine an den Kopf geworfen-Hammer.

          Wenn es ein KS wird, dann wird das ja gleich mit gemacht-ansonsten muss ich nochmal in KH.
          Hmm, lässt du den KS wegen der Steri. machen?

          LG Katrin

          • Ja......aber auch aus persönlichen Gründen!

            Bei mir ging das relativ problemlos und ich hatte da auch keine Diskussion deswegen im KH.
            Es ging mir auch darum das eine Steri in Verbindung mit einer sectio wesentlich billiger ist!
            Ich bezahl nur 200 Euro!
            Ohne sectio hätte mich das ganze 800 euro gekostet!


            Lass dich nicht verunsichern und bleib bei deinem Standpunkt wenn du dazustehst!
            Es ist DEIN Körper.......


            LG
            Mona

      Hi !
      Mir gehts auch super.
      Bin gestern umgeknickt und gestürzt. Aber ich lasse das gleich mal vorsichtshalber von der Ärztin abchecken obwohl die Kleine wie wild im Bauch rumturnt.

      In der 30. SSW hatte sie geschätzte 1600 gr.
      Habe bisher nur 4 kg zugenommen und habe ein wenig Sodbrennen.
      Sonst alles easy.

      Ich freu mich so

    • Huhu...
      Bis auf ein paar wehwehchen wie die rippe und das steiß geht es mir super!!!

      ja,bald kommt der schöne märz#schwitz
      bin jetzt schon ganz aufgeregt!was soll das noch werden....

      ich hatte meine letzte untersuchung letzte woche donnerstag!!!
      29ssw.
      da war meine ,,kleine" ca40cm groß#schock und hatte ca.1400gramm!!!

      wird denke mal ein langes baby!!! ich bin 1.76cm und mein mann 1.90cm groß!!!
      bin echt mal gespannt.....

      Liebe grüße....#winke#winke#winke



      Also mir kommt es noch voll lange vor bis März.#augen
      Mein Krümelchen wiegt bei einer größe von ca 43 cm 1800gr.
      Ich bin voll glücklich, wenn er bald da ist...#verliebt

      Hallo,
      ich kann den März kaum abwarten!
      Mein Ischias, unglaubliches Sodbrennen, Müdigkeit, Eisenmangel, trotz 3-facher Eisentabletten immernoch Durchfallattacken.......meine Große wird mit zunehmenden Bauchumfang immer anhänglicher.....

      Außerdem ist meine Plazenta hochgerutscht und eine normale Entbindung ist möglich. Was mich ja für die Kleine echt freut, aber ich bin einfach soo fertig!
      Zudem scheint sie echt gross zu werden. In der 30.SSW hatte sie schon 39cm udn 1,7kg #schock Die Freude auf eine spontane Entbindung ist riesig ;-)
      LG in der Hoffnung, dass sehr bald März ist!!!!!

      Hallihallo,
      Eigentlich geht es mir soweit auch recht gut!! Klar, der rücken,
      Sodbrennen aber alles recht gut auszuhalten!
      Trotzdem sieht es wohl aus als ob unsere kleine kein märzi werden möchte!
      War heute wieder zur Kontrolle im KKH, der GMH ist zwar noch konstant,
      leider ist dieser frühgeburtentest wieder positiv! Kann alles oder nix heißen!
      Hoffe sie wartet noch ein bissl!!!
      LG

      Es ist wirklich nicht mehr lange, ich hab noch 8-9 Wochen bis die Kleine kommt.
      Am Montag beim Doppler (hab Diabetes) war Püppi 43cm groß und 1770g schwer, ach ja war bei 30+3....

      Ich bin aber froh wenn sie endlich da ist. 1. weil ich es nicht mehr erwarten kann und 2. ICH MAG WIEDER SCHLAFEN ohne jede Stunde wach zu werden zum "umwuchten" ;-) oder einfach mal ein paar Stunden durchschlafen und wenns nur 2-3 am Stück sind. Oder auf dem Bauch schlafen... Hach ich freu mich sooooo wenn die Kleine da ist.... #herzlich

      lg lumpina mit Emilia #herzlich (30+6)

      (12) 13.01.11 - 14:10

      Hallo!!!

      Wir sind heute bei 32+1 angekommen#verliebt, und hatten gestern unseren dritten Ultraschall.

      Mein Kleiner soll schon 2200 g wiegen#verliebt. Er wird möglicherweise etwas schwerer als sein großer Bruder:-D. Ansonsten mussten wir gestern wieder ans CTG,und das dauert bei uns immer über ner Stunde, er mag das garnicht und protestiert immer dagegen:-p. Ganz ehrlich ich bin so froh das bald März ist!!!!Ich kann so langsam nicht mehr. Mein Rücken recht sich immer sobald ich etwas mache,und nachts ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Bewegungen von meinem Kleinen sind nun auch schmerzhaft,ist es bei euch auch so????


      Liebe Grüße

      Joys mit Jona 10 und Joel 33 SSW

Top Diskussionen anzeigen