Heute FD und so Angst.....

    • (1) 13.01.11 - 12:47

      Hallo Ihr lieben!!!!

      Ich habe heute meine FD und habe so Angst da mir mein FA vor 2 tagen gesagt hat das unsere Maus event. Zysten an den Nieren hat. Stellte aber nur vermutungen an.......

      Beide Nieren sind gleich gross und die Blase ist auch immer voll. Genügend FW ist auch da was ja sagt das unsere Maus Pipi macht.....ich bin so durch den wind. Weiss echt nucht was ich denke soll. Meine Hebi hat mich schon etwas beruhigt und meine das könnte nur ein Nierenstau sein was sehr offt passier!!!

      Von der grösse und gewicht her ist unser Maus fast 1 woche weiter und ist super fit da ich sie regelmässig spúre!! Aber ich mache mir so sorgen und die zeit vergeht nicht. Den termin haben wir kurz vor 17 Uhr... das ist noch so laaaannnnnnngggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bitte drückt mir die Daumen!!!!!

      LG Kristin mit Sofía inside #verliebt 20. SSW

      Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, du wirst sehen, die Sorgen hast du dir umsonst gemacht! ;-)

      Halt uns auf dem Laufenden und genieß das Baby-TV!

      Lg,
      Melli mit Noah (28. SSW)

Top Diskussionen anzeigen