Kann ich in der SS tanzen? - Funkemariechen

    • (1) 13.01.11 - 13:20

      Hallo!
      Ich bin Funkemariechen. Im März sind die ganzen Auftritte, und wir sind schon seid Monaten fleißig am trainieren.
      Was ist, wenn ich jetzt schwanger werde/bin. Kann ich in der Frühschwangerschaft tanzen? Also wenn ich es bei den Proben nicht übertreibe. Oder kann da was passieren?
      Danke für eure Antworten

      Normales tanzen ist o.k. ( 1-2-3- Drehung) ,aber keine Sprünge,Hüpfer tun. Aber als Funkemariechen springst Du auch ein bißchen. Wenn Du schon schwanger bist,würde ich es sein lassen.Es kann gut gehen,es kann auch nicht.
      Allerdings wenn Du erst am "üben" mit schwanger werden bist,dann lebe Deine Leben wie bisher.Es gibt nichts schlimmeres als sein Leben umzukrempeln für den Fall...Anfangs gilt immer "Hop oder Top". Unter Umständen kriegst Du das gar nicht mit.Und Lockerheit hat bisher noch jedem gut getan.
      Vielleicht übst Du erst nach den Auftritten am SS-Programm!?

      Toi,toi,toi für die Auftritte zunächst.

      LG nudel

Top Diskussionen anzeigen