Gerade kleinen Schock auf Toilette gehabt

    • (1) 13.01.11 - 13:23

      Hey ihr Lieben,

      war gerade auf Toilette und hab Pipi gemacht.. :D

      Na ja beim abwischen dann war das irgendwie... komisch. hatte da so einen richtig zähen langen schleimpfaden der auch nicht gerade dünn war am toipapier.. #schock

      Kann das n Teil vom Schleimpropf gewesen sein? Weil irgendwie... ich hatte ja gestern keinen Sex oder so oder auch so einen Ausfluss in letzter Zeit einfach gar nicht. Wooooo zum Teufel kommt dieser Schleim her ?????

      Liebste Grüße

      Sparki mit Babygirl 26.Woche

      Hallo,

      ne das kann vom ausfluss sein. Schleimpropf ist immer blutig.

      lg Bettina


    Neben mir im KH lag eine Frau,die hatte das auch...die Ärzte haben sie beruhigt und gesagt, dass es schon mal vorkommen kann.

    Hallo.

    Es kann schon sein, dass Schleim vom Schleimpfrpf abgeht, aber das kann sich während der Schwangerschaft immer wieder neu bilden. Also,keine Sorge!

    Danke für eure Antworten.. ich werde das mal weiter beobachten.. Erst der Druck nach unten und dann wieder sowas... man man man.. Dann bin ich auch noch so schrecklich ängstlich :D

Top Diskussionen anzeigen