6-12 mal auf KLO in der Nacht

    • (1) 13.01.11 - 13:35

      Hallo ihr lieben...

      also ich habe da mal ne dicke Frage an euch.
      Ich musste bisher jede Nacht ca. 4- 6 mal auf Klo , weil mir immer das Pipi-Gefühl kam.
      Und letzte Nacht war ich ca. zwischen 8 und 12 mal auf Klo , weil mir das Gefühl überkam. Und es kam ja auch was.
      Also ich habe mal gehört, umso mehr man am Ende auf Klo rennt umso näher steht die Geburt an. Ich bin jetzt in der 39.+1. SSW und warte jeden Tag darauf das es endlich los gehen kann.
      Was wisst ihr? Stimmt es das die Geburt dann kurz bevor steht???
      Wäre über eure Antworten sehr erfreut. :-)

      Liebe Grüße Jenny #kratz

      • Meine Hebamme meinte wenn man zu oft aufs Klo muss hat man eine Beckenbodenschwäche. Ich gehe übrigens 3 x pro Nacht Pipi machen...

        Hallo,

        ich muss auch ungefähr seit der 15. SSW ständig auf Toilette, vor allem kommt dann immer kaum was....das nervt schon gewaltig.

        Vor der SS habe ich immer Beckenbodenübungen gemacht, momentan natürlich nicht...

        Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass das Kleine ständig auf der Blase herum trampelt ;-)

        Lg Christina + Krümelchen (22+1)

Top Diskussionen anzeigen