Schwangerschaftsstreifen

    • (1) 13.01.11 - 13:41

      liebe Mitschwangeren,..

      ab wann (wenn überhaupt) ging es los mit den Schwangerschaftsstreifen?

      Danke für jede Antwort.

      • (2) 13.01.11 - 13:43

        Huhuu #winke
        hab vor ca. einer Woche Schwangerschaftsstreifen an meiner Brust entdeckt. :-(
        Bin in der 23. SSW
        Liebe Grüße Ulrike

        Gar nicht! Nicht in der ersten SS und auch diesmal nicht! Gecremt hab ich auch nie....

        Guck Deine Mama an, wenn sie keine hat, dann bleibst Du davon zu 99% auch verschont. Alles Veranlagung und Bindegewebe. Wenn's schlecht ist, dann hilft alles Cremen der Welt nicht... Egal ob billig oder teuer! Wie auch, die Streifen entstehen ja nicht an der Oberfläche und NUR da wirken die Cremes!

        Und ne gute Ernährung und nicht allzu hohe Gewichtszunahmen können vielleicht noch positiv beeinflussen....

        Gruß Kiki ET -14

        Juhuu...

        Also ich bin glaube ich ein Wunder der Natur.
        Ich bin heute in der 39.+1.SSW..also erwarte unsere Kleine in 6 Tagen.

        Und ich habe noch kein einzigen Streifen. :-D
        Mein Schatz cremet mich jeden Abend ein. Bauch,Brust und Hüfte.

        Liebe streifenfreie Grüße #huepf

      • 1. SS, 116 cm Bauchumfang: keine Streifen.
        2. SS, bisher knapp 32 Streifen-lose Wochen, Bauch locker >110cm

        Dabei hab ich noch "Wachstumsstreifen" aus der Pubertät, z.B. an den Oberschenkeln.
        Und ich öle/creme den Bauch nun nicht vorbildmäßig.

        Manchmal wundert man sich einfach über die Launen der Natur.

        (6) 13.01.11 - 18:51

        Ich habe leider schon die ersten an der brust endeckt :(

Top Diskussionen anzeigen