Ich nerve, aber ich habe wirklich Angst und brauche viele Mutmacher!!!

    • (1) 13.01.11 - 13:51

      Guckt Euch mein Ultraschallbild in meiner VK an.
      Bin inoffiziell bei 5+2, da sich mein ES verschoben hat.

      Ich habe es mit anderen Bildern verglichen und man sieht auf denen viel mehr als "nur" so einen weißen Minipunkt.

      Ist die Fruchthöhle nicht viel zu groß für so einen kleinen Punkt? Müsste der Punkt nicht schon größer sein?

      Hab nächsten Donnerstag erst wieder Termin und mir ist ganz schlecht vor Angst.

      Habt Ihr noch Vergleichsbilder?

      Die ängstliche Paulina #zitter

      • Hi, in meiner ersten SS hat man bei mir in der 6. SSW nur eine dick aufgebaute Schleimhaut erkennen können. Und erst 14 Tage später war mein kleiner Krümel dann da, und das Herz hat fest gebubbert. Also mach dich bitte nicht verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist und du das nächste mal deinen kleinen Bauchbewohner deutlich sehen kannst.

        Jetzt entspann Dich mal. Diese Vergleicherei bringt Dich echt nicht weiter. Meinst Du denn echt dass alle Embryos in genau der Woche genau gleich gross sind und gleich aussehen? Glaube ich nicht!
        Relax!
        Britta

        Juhuuu...

        Also ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann,aber ein Versuch ist es ja wert.

        Also wo ich in der 5. SSW war,war bei mir auch nicht viel mehr zu sehen wie bei dir. Auch zu ein kleiner weißer punkt in einer schwarzen großen höhle. :-D

        Zu mir meinte damals (haha vor 32 Wochen) die Ärztin das sei der Dottersack und daraus entsteht erst das Baby.

        Also keine Sorge , in 2 bis 3 Wochen siehst du schon viel mehr. :-)


        Liebe Grüße Jenny

        #ei 39.+1.SSW #ei

      mehr sah man bei mir auch nicht und heute bin ich schon 15+4 ;-)

      Lg

Top Diskussionen anzeigen