ARBEITEN SIE ????

    • (1) 13.01.11 - 14:06


      Ob ich arbeite? Oh, Jaa, ich arbeite 24 Stunden am Tag. Warum? Ich bin MAMA. Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, Berater und ein Tröster. Ich habe keinen Urlaub, oder andere freie Tage. Ich arbeite Tag und Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Sagen SIE mir Ihr Job ist schwieriger als meiner.
      Ich bekomme nichtmal Gehalt geschweige denn ein Danke schön ABER ich tu es gerne :-D

      LG

      Jaaaaaaaaaa #rofl Wir führen ein kleines Familienunternehmen!!! ;-)

    • Aha... Und du glaubst, dass die berufstätige Mutter dann tatsächlich Urlaub hat?

      Ich war bisher Vollzeit arbeiten und seit diesem Jahr nur noch 30 stunden. Ich hatte gestern nachmitag ab 14 Uhr und heute vormittag frei, geh gleich nochmal auf arbeit. (die anderen Tage außer freitag bis 18 Uhr von früh 9 Uhr) Ich mache jeden Morgen das Frühstück uns abends das Essen. Ich wasche und bügle und habe gestern und heute dafür genutz, sauber zu machen. Am wochenende kann ich mich somit ganz meiner Familie widmen, denn ich muss nur noch kochen.
      Ich versteh erhlich gesagt nicht,wie jemadn, der den ganzen tag zu hause ist (deine Kinder gehen sicher auch mal in die Kita) ständig am putzen, kochen bzw. alles andere ist, was du so aufzählst. Wenn es danach geht, dann hab ich 2 Jobs.#cool

      vg, m.

Top Diskussionen anzeigen