Termin für Kaiserschnitt....Silopo

    • (1) 13.01.11 - 14:15

      Hallo ihr Lieben,

      war gestern beim Vorstellungsgespräch im KH, beim Beleg-FA.

      Er hat festgestellt, dass ich ein enges Becken habe und der KU meiner Kleinen jetzt schon von den Werten her grenzwertig ist, dass das Köpfchen durchs Becken passt. Deshalb bekam ich meinen Termin für den KS-24.01.#freu Freu mich schon!!!!

      Jetzt hab ich aber plötzlich tierisch Angst, dass es jetzt schon früher los geht....#zitterHab jetzt nä. Woche noch nen Termin beim Narkosearzt, wegen Vorgespräch, Voruntersuchen etc.

      Ich mach mir jetzt dauernd Gedanken, dass die Kleine plötzlich raus will!!! Da würde mir gar nicht passen :-p, aber ich könnte es ja nicht verhindern.

      Drückt mir die Daumen, dass sie bis zum 24.01. noch drin bleiben will!!!!

      lg

      Hallo du!

      Ich bekomme auch am 24.1. meinen geplanten KS und ich bin auch schon ganz gespannt, wie das wird, wenn das Zwerglein endlich da ist. Ich habe ja schon 2 süße Söhne und laut US wird es der 3. im Bunde und sieht wohl auch genauso aus wie die beiden großen Brüder!

      Ich habe zur Zeit allerdings auch ständig Sorge, dass das Baby sich nicht an diesen Termin halten möchte, denn mein Mann ist bis Sonntagabend noch beruflich im Ausland. Und er soll doch wieder bei der Geburt dabei sein...

      Ich wünsche dir eine auch eine wunderschöne Geburt (ja, auch ein KS kann sehr schön sein...!) und eine tolle Kennenlernzeit!

      Liebe Grüße
      zwergwilli

Top Diskussionen anzeigen