34+2ssw heute ISB Kh/Vergleichswerte/ Nierenstau

    • (1) 13.01.11 - 14:19

      Huhu,

      also war heute wieder in der ISB.
      Bei 34+2ssw Bub wog 2200 Gramm und naja Länge weiß ich nicht am 29.12 war er 46cm lang also nehm ich mal an entweder gleich oder gewachsen:-)
      Der Kopfumfang soll scho der 38ssw entsprechen aaaaaaahhhhhhhhhhh, ich bekomm einen langen dünnen mit Rießenschädel:D *lach*

      Am 25.01 hab ich Gespräch mit der Oberärztin wegen KS-Termin, bzw. es geht eher los:-) Hab ja schon seit Monaten Vorwehen und nun bei 33+6 hatten sie mich ja entlassen:-) Kinder können ab da an kommen/warum keine Ahnung wird halt so festgelegt.

      Leider, ich muss ja alles mit nehmen in dieser SS, hab ich einen rechtseitige Nierenstau und links einen leichten. Ich hatte schon Samstag schmerzen und Wassereinlagerungen aber so plötzlich und Schubweise- hatte mir da nix gedacht aber seit gestern hab ich Kolikartige, aber noch aushaltbare, rechtseitige Schmerzen. Die Ärztin heute meinte wenn es stärker werde sollte und ich sogar nich Fieber bekäme soll ich wieder kommen- hmmm. Und dabei trink ich wirklich viel aber der Kleine Mann liegt da wohl immer.

      Wie waren eure Werte in der 35ssw? Wie schwer waren eure Mäuse?

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen