Juhuu... ich darf mich einreihen!

    • (1) 13.01.11 - 14:22

      Hallo ihr Lieben...

      ich darf mich endlich wieder zu euch gesellen. :)
      Hab gestern positiv getestet, war heute beim FA und bin nun in der 7. Woche. #huepf Herzchen hat schon schön geschlagen.
      Es ist zwar schon Kind Nr. 2, aber bei meiner großen hab ich es erst sehr spät erfahren, da war ich schon Ende 13. Woche. Deswegen war das heute iwie alles ganz neu für mich. Aber sooo schööön!!!

      ET ist im September... haben wir hier denn schon werdende Mami´s mit ET September 2011??? Gibt es schon nen Club?

      LG Danni

      huhu,
      mein ET ist ende september wenn alles klappt was ich von ganzen herzen hoffe, leider bei mir noch kein herzblubbern zu sehen. alles gute dir und herzlichen glückwunsch:-D

      lg bianca
      #winke

      Huhu - ich habe auch gestern positiv getestet :-) Müßte ja auch ein September Baby sein, allerdings hab ich Montag erst nen Arzttermin - auf den ich mich soo freue!!

Top Diskussionen anzeigen