meine blase macht mich wahnsinnig

• (1) 13.01.11 - 14:32

heute ist es echt wieder schlimm. ständig, alle paar minuten muss ich auf clo rennen weils wieder so drückt. jetzt muss ich schon wieder.
      da kann man echt froh sein das man zuhause ist. sonst müsste man ja ständig gucken wo das nächste clo ist. mein urin wird ja auch jedes mal getestet aber eine entzündung liegt nicht vor. ist halt einfach so bei mir, war ja shcon in der 1 ss so. warum sollte es jetzt auch andres sein? kennt ihr das auch so schlimm?
      bin in der 20 ssw

• Bin in der 35.SSW und mir gehts auch so

Halloo... #winke

das habe ich seit dieser Woche auch ganz schlimm....
        wenn du eine Blasenentzündung HÄTTEST, würde das Wasserlassen auch sehr weh tun.
        Das scheint normal zu sein. Es soll zum Ende der schwangersschaft auch nicht aufhören#zitter
        Na ja, das überstehen wir auch wohl. Das nimmt doch gerne in Kauf, wenn es einem sonst super geht.#freu

Schönen Tag noch
        Bianca mit Bauchmaus #ei (17+5SSW)

Hi,

oh ja ,dass kenne ichauch. Ichbin zwar erst7+6 SSW aber ich renne auch ständig. Voll ätzend auf der Arbeit. Renne immer zwischen meinen Patienten aufs Klo. Hoffe immer, dass die am Schluss nicht mehr so viel quatschen, damit ich auch gehen kann. :-)

Allerdings trinke ich auch sehr viel.
        Ich frag mich dann immer wie das werden sollen wenn meine beiden Zwerge auf der Blase liegen, HÖLLE #rofl
        LG Miri

• Hallöchen...

Ich kann dich sehr gut verstehen..Gerade letzte Nacht war mal wieder sehr toll. So 12 mal musste ich los auf Klo zum pischen rennen.
        Zum Glück habe ich nur noch 6 Tage laut Stichtag vor mir. :-)

Liebe Grüße Jenny

Huhu!

Ich hab das auch, ständig, von anfang an und jetzt immer schlimmer. Vor allem Nachts, ich werde alle 1-2 Stunden wach. Das schlaucht mich wahnsinnig. Aber was soll ich machen? Kann ja nix dran ändern. Aber es nervt ein wenig.
        Kann ja nur noch schlimmer werden #rofl

LG Sabrina

• Hallo,

mir geht's schon seit einigen Wochen so.

Und das schlimme ist, dass noch nicht mal viel kommt, wenn ich muss, aber immer das Gefühl habe, gleich zu platzen. Manchmal gehe ich noch 3-4 Mal aufs Klo, bevor ich dann auch wirklich einschlafen kann.

Es wird sicherlich noch schlimmer werden....seit ca. 2 Wochen tritt das Baby nun auch noch öfter gegen die Blase....;-)

Lg Christina + Krümelchen (22+1)

Die schrecklichste Nacht war so vor 2 Wochen. Da bin ich 11 (!) Mal aufs Klo gegangen.....Eigentlich hätte ich besser im Bad geschlafen....

17. SSW

mir gehts auch so

#schwitz

seit 2 Wochen sogar nachts 3-5x

(vorher 2x seit 8. SSW)

#rofl

Top Diskussionen anzeigen