erste bewegung

    • (1) 13.01.11 - 15:34

      hey ich bin es mal wieder wann habt ir das erste mal eures baby gespürt und wie fühlt sich sowas an danke für eure antworten gruß yvonnchen

      • Hallo, also das erste mal war es in der 19.SSW. Allerdings wie ein Muskelzucken, kein Schmetterlingsflattern oder ob Bläschen platzen. Ist bei jeder halt unterschiedlich. :-D Und heute sind es Tritte, Schläge und kleine Erdbeben. :-D

        hat mich jetzt auch brennend interessiert, habe am Dienstag das erste Mal wie so ein Muskelzucken/zwirbeln gespürt und noch gedacht, dass das viel zu weit oben war und damit als Kindsbewegung durchfällt. Gestern war ich allerdings bei meiner Hebamme und sie hat sich ein bisschen erschrocken wie hoch die GM schon sitzt, also kann es gut sein das ich mein kleines Ü-#ei schon gespürt habe, denn heute hatte ich an ner anderen Stelle auch wieder so ein kribbeln/zucken/zwirbeln.

        jmukmuk mit #paket 15+2

Top Diskussionen anzeigen