Spinne ich?

• (1) 13.01.11 - 16:03

Hallo,

jetzt bin ich jetzt in der 6. Woche. Irgendwie passen mir meine Hosen nur noch gaaaanz knapp. Kann das sein? Einen Mini-Mini-Bauch habe ich auch.
      Ich bin wirklich dünn und habe einen flachen Bauch, naja, hatte.

Kann das sein, ist doch viel zu früh, oder?

LG
      Snicky

• Hm,

wenn ich den oberen Knopf aufmache und darüber eine lange Strickjacke trage siehts ja keiner ;-)

Nach Blähbauch fühle ich mich nicht, noch nicht!

Vllt habe ich auch einfach etwas mehr gegessen und zugenommen.

LG!

Nö, du spinnst nicht. Viele sprechen vom Blähbauch, meiner hält nun schon gut 5 Wochen an *lach* Ich glaub der geht auch nicht mehr weg #rofl So wie jede ss anders ist, scheint es auch mit diesem Blähbauch zu sein. Die einen haben einen, manche keinen und wieder andere haben einfach einen Dauerblähbauch der Nahtlos in einen Babybauch übergeht. Bei mir hat das auch in der 6.ssw angefangen. Jede Hose hat gegen die GM gedrückt, was wirklich unglaublich unangenehm ist. SS Hosen sind da super :-D

Kenne ich, kommt mir auch so vor... aber es ist wahrscheinlich tatsächlich ein Blähbauch, bzw. Verstopfung. Es kann aber sein, daß sich schon früh das Becken dehnt und breiter wird. Manchen passen schon ganz früh die Hosen nicht mehr, obwohl sie noch kein Gramm zugenommen haben.

Wahrscheinlich in Deinem Fall beides zusammen? Bei mir war es so, daß die Sachen nur bissl enger waren (bei der 1. SS), aber ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und lieber weitere Sachen tragen wollte, sonst hab ich mich immer eingequetscht gefühlt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen