mein chef

    • (1) 13.01.11 - 16:15

      hey mädels


      ich hatte so ein schiss es meinen chef zu sagen ...geschwitzt gezittert #zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz und das alles dafür das cih dann sprachlos war #verliebt.er meinte herzlichen glückwunsch,das ist doch schön,wir bekommen das hin.solange es dir gut geht kannst du arbeiten usw....und heute kam er wieder und meinte also kerstin ich denke im april ist dann die zeit wo es dann brenzlich wird...und das in der gastro dann schwirig wird.das er sich dann jemand neuen sucht.... und er hilft mir jetz viel mehr mit tragen und so.bin echt stolz,so nen tollen chef hatte ich noch nie.... #winke#winke#winke#winke

      Hatte ja grad 6 wochen da gearbeitet, als ich beichten musste, dass ich SS bin.

      Und was war???? nachedem ich ewig umher getan kam mein chef, gratulierte mir so herzlichst, als ob er erfahren hätte das er papa wird.

      War ganz verdutzt- er meinte nur. Ja bei frauen in ihrem alter muss man immer damit rechnen. Ich soll ins bv, das dem krümel nix passiert.
      (er erzählte dann, dass seine frau selber schon 3 FG hatten).

      Gibt also durchaus nette chefs.

Top Diskussionen anzeigen