frage?????

    • (1) 13.01.11 - 17:55

      Hallo Mädels,

      ich bin in der 28+5 ssw und mein bauch zieht die ganze zeit so runter und wird hart... und meine mumu tut mir auch total weh:-(

      wisst ihr vllt was das sein kann??? ich weis nicht ob das vllt wehen sind???

      meint ihr ich sollte mal ins kh fahren??aber für wehen wäre es doch noch ein bisschen zu früh?! hmm bin ganz ratlos...

      danke für die antworten

      lg evelin

      • hallo,

        ich hatte das auch so ab der ssw. mein bauch wurde ständig hart und tat schmerzlich weh. meine fä meinte, das wären dehnungsschmerzen. auch vorwehen können schon auftreten. da wird der bauch auch hart.

        meine hebi meinte, es darf nur nicht mehr als 10 x am tag auftreten.

        lg mick

Top Diskussionen anzeigen