utrogestan

    • (1) 13.01.11 - 18:06

      hallo.kennt sich jemand mit urtogestan kapseln aus? ich muss täglich 2 kapseln abends einführen.so hab ich keine nebenwirkungen aber ich hab ein bisschen braunen ausfluss. kennt das jemand?war am montag bei fa.sie sagte sie sieht nichts was nach blut od so aussieht in der nähe des kindes.

      • Hey...wie weit bist du denn?
        Ich habe auch Utrogestan genommen und hatte auch immer so gelblich/hellbraunen Ausfluss. Meistens wird der auch noch dunkler wenn er erstmal in der Slipeinlage getrocknet ist. Deine Frauenärztin hat doch nichts entdeckt und meint das alles in Ordnung ist. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

        Lieben Gruß
        Steffi (16.SSW)

        Du hast die Kapseln wohl bekommen WEIL du den braunen Ausfluss hast.
        Ich hatte Blutungen und ein Hämatom, daher nehm ich auch Utro.

        LG

Top Diskussionen anzeigen