Gute Anzeichen?!

• (1) 13.01.11 - 18:19

Huhu,

hab mal wieder eine Frage, und zwar, mir gehts heute total dreckig, mal is mir total schlecht, dann gehts mir wieder gut, dann ist mir wieder schlecht, und ich hab das gefühl als ob ich brechen müsste und jetzt hab ich wieder hunger. und dann kann ich bestimmte gerichte überhaupt nicht riechen..

Jetzt war ich ja im dez09 schon einmal schwanger hatte aber ne FG, sind das vllt diesmal "gute" Anzeichen?? Und was kann ich dagegen machen??

danke schon mal im voraus

lg mandy (7.SSW)

• huhu

deine anzeichen die du hast sind vollkommen normal.
        kommen noch mehr dazu.

man sagt wer viele un heftige ss beschwerden hat die haben eine sehr stabile schwangerschaft:)

lg
        corinna
        15ssw

Ja, das sind gaaaaaaaanz gute Anzeichen, du kannst beruhigt sein! Je schlechter es dir geht, desto besser der Hormonhaushalt und daher auch die SS-Entwicklung! ;-)

LG,
        Melli mit Noah (28. SSW)

ja super...

mir gehts auch total dreckig, heute gehts mir erst seit einer halben stunde gut, davor lief gar nix.

ich halte mich schon seit 3 wochen an der behauptung fest, dass dann meine ss stabil ist. aber das strengt wirklich an #schwitz

• MIr ging es heute ähnlich. Bin auch in der 7. SSW (ab morgen 8. SSW). Heute war mir zum ersten Tag wirklich über den ganzen Tag übel. Die letzten 2-3 Tage hatte ich gar keine Beschwerden.

Das ist echt anstrengend in der Arbeit. Gerade wenn man ambulant arbeitet und den ganzen Tag unterwegs ist.

Viele Grüße
        Maria (7. SSW)

Top Diskussionen anzeigen