Wadenschmerzen

    • (1) 13.01.11 - 19:24

      Hallo Mädels,

      ich hab seid gestern leichte Wadenschmerzen.Mehr beim laufen und Treppensteigen.
      Hilft dabei auch Magnesium oder sind das schon erste Anzeichen für Krampfadern?Hab ganz leichte,die Ärztin meinte da muss man ein Auge drauf haben.Wenns mehr wird muss ich wohl socken bekommen.
      Hat da jemand Tipps?Das wäre ganz lieb von euch.
      Lieben Gruß,Lee 19ssw

        • da muss ich mal kurz widersprechen, Krampfadern können sogar sehr schmerzhaft sein.

          Ansonsten einfach ne Überweisung zum Phlebologen (heißen die so??) holen, gibt da auch tolle Salben / Cremes,..etc. die helfen sollen. Ansonsten von Anfang an Stützstrümpfe tragen, ist auch gar nicht so unangenehm, mach ich zur Vorsorge auch öfters :)

Top Diskussionen anzeigen