Vergleichsdaten ... @ Märzis 3.tes Screening ...

    • (1) 13.01.11 - 19:51

      huhuhuh #winke

      Wir sind zurueck. CTG war in Ordnung ...

      So US war einfach GENIAL #verliebt

      Baby hat gegähnt wie süssssss #verliebt #verliebt #verliebt

      Dicke Pausbäckchen einfach sooooo suess.

      Und das Outing wurde 100 % bestätigt es wird eine #paket Prinzessin #paket

      Ihre Daten :

      42 cm / 1567 g / und KU : 28/29 cm ...

      dachte mir nur WOW ...

      Der werdende Papa war auch hin und weg #verliebt


      lg sweet + #ei 31.ssw

      • bin grad etwas deprimiert, wenn ich lese, wie umfangreich Euer 3. Screening war. Hatte auch heute Morgen Termin und wieder nur das Gefühl, abgefertigt zu werden. Meine Frauenärztin hat gerade den Kopfumfang und den Durchmesser gemessen, den Bauchumfang und einen Oberschenkelknochen. Hat nicht mehr nach dem Geschlecht geschaut (nur weil sie einmal in der Feindiagnostik gesehen haben, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird) und auch nur grob auf das Herz.
        Ich hab auch keine wirklichen Werte bekommen, so das ich jetzt wüsste, wie groß der Krümel ist oder was er wiegt.
        Wie lange dauert bei Euch in der Regel eine Untersuchung? Heute hat´s keine 10 Minuten gedauert, sonst gerade 5 Minuten.
        Da ich das Gefühl der Massenabfertigung schon häufiger hatte, überlege ich mir jetzt doch noch eine andere Praxis zu suchen. Was meint Ihr?

        LG Maria
        30. SSW

        • ich weiss das wird dir jetzt nciht wirklich helfen, aber es koennte noch schlimmer sein...
          ich hatte seit der 24ssw keine US, ich hatte seit der 9ten woche keine vaginale untersuchung mehr, ich bin mittlerweile in der 34ssw und hatte noch kein ctg...meine besuche dauern genau 3 minuten, es wird der herzschlag gecheckt und das wars.
          weisst du was das traurige ist, auch wenn ich den FA wechsle wird sich nichts aendern da es alle aerzte hier in amerika so machen ( zumindestens die hier im sueden).

          vielleicht hilft es dir dich ein bischen besser zu fuehlen, wenn du einen anderen FA haben moechtest solltest du dich aber nun schnell entscheiden.

          lg

Top Diskussionen anzeigen